Die Amazonian Amour Collection

Amazonian Amour gilt unserer Liebe zu den Regenwälder. Florale und holzige Noten führen uns ins Herz des Amazonas. Feuchtigkeitsspendendes Bio-Inka-Inchi-Öl und Antioxidantien-reiches Kokosnussöl reparieren das Haar und verwöhnen die Haut. 10% van de winst van de wereldwijde verkoop van de Amazonian Amour collectie gaat naar het Jane Goodall Instituut.

Schützen Sie unsere Regenwälder

Amazonian Amour ist aus unserer Liebe zu den Regenwäldern geboren. Die 100 % organische Mischung aus Jasmin, Orangenblüte, Frangipani-Blüte und Vanille führt uns direkt ins Herz des Dschungels. Wir verspüren große Ehrfurcht vor den faszinierenden Tieren und Pflanzen, die den Dschungel ihr Zuhause nennen. In dieser Kollektion wird nachhaltig gewonnenes Bio-Inka-Inchi-Öl aus Peru mit Antioxidantien-reichem Kokosnussöl kombiniert, um ein tief feuchtigkeitsspendendes und pflegendes Erlebnis für Haar und Körper zu bieten.

Diese Wälder sind die Lungen unseres wunderschönen Planeten und die Heimat einer Vielzahl faszinierender Pflanzen und Tiere. Sie sollten geschätzt und für zukünftige Generationen geschützt werden. Aus diesem Grund spenden wir 20 % unserer Amazonian Amour-Gewinne an gemeinnützige Organisationen, die die Regenwälder schützen und den Klimawandel bekämpfen.

Bewusst hergestellte Beauty-produkte

Ocean Magic

Eine sinnliche Mischung aus Meeresfenchel, kalabrischer Bergamotte und Inselblumen erinnert an die floralen Noten der leichten Brise während des Sonnenuntergangs am Mittelmeer.

Alpine Glow

Eine erfrischende Mischung aus Eukalyptus, Rosmarin und Kiefer weckt die Erinnerung an wunderbar frische Bergluft bei der Überquerung der Alpen.

Amazonian Amour

Eine harmonische Mischung aus floralen und holzigen Noten öffnet das sinnliche Tor zum Herz des Regenwaldes.

Die Produkte von Beauty Disrupted sind völlig frei von aggressiven Inhaltsstoffen wie Parabenen, Silikonen, austrocknenden Alkoholen, SLS und SLES. Stattdessen enthalten unsere Produkte eine sorgfältige Auswahl an milden Inhaltsstoffen, darunter ausgesuchte Bio-Duftstoffe und Bio-Öle, die für ihre feuchtigkeitsspendenden und pflegenden Eigenschaften bekannt sind. Daher kann Ihnen Beauty Disrupted, fantastische Schönheitserlebnisse für Haar und Haut bieten.

The Amazonian Amour Collection

Amazonian Amour is our homage to the world’s rainforests. Floral and woody notes take us to the heart of the Amazon. Moisturizing organic inca inchi oil and antioxidant rich coconut oil repair hair and pamper skin.

Protect our rainforests

Amazonian Amour is born out of our love for the rainforests. The 100% organic blend of jasmine, orange blossom, frangipani flower, and vanilla, takes us straight to the heart of the jungle. We are in awe of the incredible animals and plants that call the jungle home. In this collection, sustainably sourced organic inca inchi oil from Peru is paired with antioxidant rich coconut oil to deliver a deeply moisturizing and nourishing experience for both hair and body.

These forests serve as lungs for our beautiful planet and are home to the most incredible plants and animals. They should be treasured and protected for future generations. That is why we donate 20% of our Amazonian Amour profits to non-profit organisations that protect rainforests and combat climate change.

Consciously crafted beauty bars

clean shower bars ocean magic

Ocean Magic

A sensual blend of sea fennel, calabrian bergamot and island flowers evokes the floral notes on the breeze as the sun sets on the Mediterranean.

shower bars alpine glow scented

Alpine Glow

A refreshing blend of eucalyptus, rosemary and pine tree evokes a memory of enjoying the fresh mountain air while traversing the Alps.

plastic-free shower bars from amazonian amour collection

Amazonian Amour

A harmonious blend of floral and woody notes opens a sensory portal to the heart of the rainforest.

Beauty Disrupted’s products are completely free of harsh ingredients such as parabens, silicones, drying alcohols, SLS and SLES. Instead, each bar is packed with a careful selection of gentle ingredients, including exceptional organic fragrances and organic oils known for their moisturizing and nourishing properties. This enables Beauty Disrupted to offer amazing beauty experiences for both hair and skin.