Sorgfältig hergestellte solide Schönheitsprodukte

Das Design von Beauty Disrupted wird in Stockholm entwickelt und die Produkte sorgfältig in Südfrankreich hergestellt. Die drei Pflegelinien sind vegan und frei von Plastik und aggressiven Inhaltsstoffen. Stattdessen enthält jedes Produkt bewusst ausgewählte und milde Inhaltsstoffe, darunter 100 % organische Duftstoffe aus Grasse und natürliche Öle, die für ihre feuchtigkeitsspendenden und pflegenden Eigenschaften bekannt sind.

Ocean Magic

Alpine Glow

Amazonian Amour

Sauberes und schonendes festes Shampoo

Unsere luxuriös schäumenden festen Shampoos sind sorgfältig für verschiedene Haartypen formuliert und wirken hervorragend sowohl bei kurzen, langen, lockigen oder glatten Haaren. Handverlesene feuchtigkeitsspendende und pflegende Inhaltsstoffe reinigen und verwöhnen auf sanfte Weise das Haar und die Kopfhaut. Wie alle Produkte von Beauty Disrupted sind auch unsere festen Shampoos frei von aggressiven Inhaltsstoffen wie Parabenen, Silikonen, austrocknenden Alkoholen, SLS und SLES. Im Gegensatz zu Shampoo aus der Vergangenheit ist unser festes Shampoo frei von Plastik und wird in einer hübschen recycelten Papierverpackung geliefert.

Sorgsam produzierte feste Conditioner

Der feste Conditioner wird sorgsam in Südfrankreich gefertigt und mit 100 % organischen Duftstoffen aus Grasse parfümiert. Normale Conditioner kommen in den üblichen Plastikflaschen, die zu 80 % mit Wasser und Chemikalien gefüllt sind. Wir haben das Wasser, die Chemikalien und natürlich auch den Plastik entfernt und nur die Inhaltsstoffe verwendet, die Ihr Haar wirklich braucht.

Luxuriös aufschäumende feste Körperseife

Unsere milden festen Körperseifen werden mit den besten Zutaten der Natur hergestellt, darunter tief feuchtigkeitsspendendes Bio-Süßmandelöl aus der Provence und Cosmos-zertifiziertes natürliches Glycerin, das der Haut ebenfalls Feuchtigkeit schenkt. Die festen Seifen sind in einzigartiger Weise mit 100 % organischen Duftstoffen aus Grasse parfümiert. Sie folgen sanft den Konturen des menschlichen Körpers und sorgen für eine milde Reinigung der Haut, die gleichzeitig Feuchtigkeit spendet. So wird Ihre Beauty-Routine zu einem wahren Wohlfühl-Erlebnis.

Feste Rasierseife für alle Gender

Unsere üppig schäumenden festen Rasierseifen spenden Feuchtigkeit und schützen die Haut von Kopf bis Fuß. Bio-Süßmandelöl aus der Provence, das bekannt dafür ist, trockene und empfindliche Haut zu beruhigen und geschmeidig zu machen, spielt eine Schlüsselrolle in unseren festen Rasierseifen – und sorgt für eine gründliche und glatte Rasur bei allen Gendern. Befeuchten Sie einfach die Rasierseife und tragen Sie sie direkt auf den Nassrasurbereich auf. Massieren Sie den tief feuchtigkeitsspendenden Schaum in die Haut ein. Dann rasieren Sie sich mit dem guten Gefühl, keinerlei Plastik zu verwenden.

Extra milde feste Handseifen

Unsere extra milden festen Handseifen werden mit beruhigendem Bio-Süßmandelöl und tief feuchtigkeitsspendendem Bio-Leindotteröl hergestellt. Sie sind mit ausgesuchten organischen Duftstoffen aus Grasse parfümiert. Die beinahe süchtig machenden milden Seifen reinigen die Haut auf schonende Weise und spenden Feuchtigkeit, sodass sich die Hände zart und erfrischt anfühlen.

Consciously crafted beauty bars

Designed in Stockholm and carefully crafted in the South of France, our beauty products are vegan and free of plastic and harsh ingredients. Instead, each bar contains a careful selection of gentle ingredients, including unique 100% organic fragrances from Grasse and natural oils known for their moisturizing and nourishing properties.

clean shower bars ocean magic

Ocean Magic

shower bars alpine glow scented

Alpine Glow

plastic-free shower bars from amazonian amour collection

Amazonian Amour

Clean and gentle shampoo bars

Our luxuriously lathering shampoo bars are carefully formulated for different hair types and work equally well for short, long, curly or straight hair. The finest moisturising and nourishing ingredients gently clean and pamper hair and scalp. Like all Beauty Disrupted bars, they are dermatologically tested and free of harsh ingredients including parabens, silicones, drying alcohols, SLS and SLES. Unlike shampoo from the past, our bars are free of plastic and come in beautiful recycled paper packaging.

Deeply nourishing and restoring conditioner bars

A range of carefully crafted conditioner bars that nourish and restore without adding weight. Normal conditioners come in everlasting plastic bottles filled with 80% water plus chemicals. We took out the water and the chemicals, and of course the plastic, but kept the ingredients your hair actually wants.

Luxuriously lathering body bars

Our gentle body bars are made with nature’s finest ingredients, including deeply moisturizing organic sweet almond oil from Provence and hydrating Cosmos certified natural glycerin. The bars are uniquely scented by  100% organic fragrances from Grasse. They smoothly follow the contours of the human body, gently cleansing and moisturizing the skin while adding pleasure to the beauty routine.

Shaving bars for all genders

Our richly lathering shaving bars moisturize and protect skin from head to toe. Organic sweet almond oil from Provence, known for soothing and softening dry and sensitive skin, plays a key role in our shaving bars, resulting in close and smooth shaves for all genders. Just wet the bar and swipe it directly across the wet shaving area. Massage the deeply moisturizing lather onto skin. Then shave while enjoying the pleasure of going plastic free.

Extra gentle hand soaps

Our extra gentle hand soap bars are made with soothing organic sweet almond oil and deeply moisturizing organic camelina oil. Scented with the finest organic fragrances from Grasse, the addictively smooth bars gently cleanse and mositurize the skin, leaving hands soft and refreshed.